Wie du ganz leicht wieder in den Fluss kommst…

Folge dem Fluss des Lebens...

Der Fluss des Lebens ist einfach eine spannende Angelegenheit, findest du nicht? 
 
Mal eher gerade, mal kurvig, mal plätschernd, mal eher mitreißend und immer wieder anders.
 
Uns trägt der Fluss des Lebens nun weiter in die Mitte des Schwarzwaldes, wo es sich ergab, dass wir einen kleinen Hotelbetrieb übernehmen... Wir werden nun in den nächsten 3 Monaten eingelernt.
 
Sehr spannend sage ich dir! Und für mich persönlich auch bisher schon nicht an jeder Kurve einfach... Alles hat sich so schön eingefunden hier... Also heißt es weiter loslassen lernen und mitfließen.
 
Folge der Natur - erblühe, gehe gegen sie - vergehe.
 
Ein ganz einfaches grundlegendes universelles Gesetz, was uns immer wieder daran erinnern kann, mit dem Fluss zu gehen. Uns anzupassen wie das Wasser. Bescheiden überall zu strömen und zu fließen und die Aufgabe weiterzutragen.
 
In der heutigen Podcastfolge geht es darum, wieder in Einklang mit der Natur zu kommen. Und jede Herausforderung, die wir im Leben haben, ist nicht wirklich im Einklang mit der Natur - es gibt Widerstände.
 
Daher klicke hier, nimm dir ein bisschen Auszeit und gehe mit mir in die Natur, zurück in den Fluss.
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.