Die Möglichkeit für alle, die hinter die Dinge schauen wollen:

Erhalte eine persönliche Botschaft durch meine spirituellen Kanäle und nutze sie für dein Leben.

Erlange ein neues Verständnis über spezielle Situationen, Lebensfragen oder deine Seelenfähigkeiten und erhalte mehr Klarheit und Richtung für deinen weiteren Weg.

Jetzt Botschaft buchen!

Wozu dient die Weiterleitung einer Botschaft?

Eine Weiterleitung einer Botschaft kann...

  • dir mehr innere Klarheit über die Hintergründe deiner Situation geben
  • dir konkrete Ansätze bringen, wie du mit deinem Thema weiterarbeiten kannst
  • dir helfen, mehr Verständnis und Mitgefühl für deine Situation und alle Beteiligten zu entwickeln
  • durch die hohe Frequenz und Schwingung der Botschaft eine weitere Unterstützung bei der Auflösung deines gewählten Aspekts sein
  • deine Perspektive erweitern und den inneren Frieden und die innere Freude steigern
  • dir sehr persönliche Informationen aus der Akasha-Chronik zukommen lassen
  • dich unterstützen, die Veränderung zu bewirken, die du dir wünschst
  • dir Klarheit über deine Seelenfähigkeiten und damit verbundenen Möglichkeiten geben
  • dich in wichtigen Lebensfragen unterstützen und mögliche Lösungen und Wege aufzeigen
Ja, ich bin gespannt auf meine persönliche Botschaft!

Katrin Skusa

Zert. Direct Soul Communicator (TA)

Als zertifizierter Direct Soulcommunicator (TA) habe ich Zugang zur Akasha-Chronik erhalten und leite Botschaften weiter, die ich über meine spirituellen Kanäle empfange und ausspreche. So kannst du neue Perspektiven, Inspirationen und Lösungswege erhalten, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Nach einer gemeinsamen Verbindung und dem Aufbau eines lichtgeschützen Raumes, kannst du dich ganz öffnen für die Informationen, die zu dir fließen möchten. Aus der Anbindung an die Akashachronik heraus erhältst du eine Botschaft für deinen gewählten Aspekt und kannst einen neuen oder erweiterten Blickwinkel auf deine Situation entwickeln. Häufig sind auch auf dich und individuell abgestimmte Übungen und Ansätze enthalten, durch die du deinen persönlichen Prozess selbst größtmöglich unterstützen kannst.

Durch eine Weiterleitung einer Botschaft aus der Akasha-Chronik kannst du vollkommen neue Informationen in Bezug auf dein Thema erhalten.

Diese Botschaft kann dir bei einer Neuausrichtung und der Auflösung deiner Situation sehr behilflich sein.

Hier kannst du sie heute für nur 40,-€ (zzgl. Mwst.) buchen.

Erhalte spirituelle Hintergründe, tiefe Einsichten und Erkenntnisse für deine individuelle Situation. Öffne dein Herz für die Möglichkeiten der Veränderung, deines inneren Wachstums und schöpfe neue Kraft und Zuversicht für die Auflösung deines Themas. 

Buche noch heute und vereinbare einen Termin!

Deine Katrin

Buche deine persönliche Botschaft jetzt hier!

"Eigentlich konnte ich mir unter einer Neujahrsbotschaft nicht wirklich was vorstellen, aber das Angebot im Newsletter hat mich innerlich so berührt, so daß ich mir dachte, das probierst Du jetzt mal einfach aus. Da ich mich gerade wieder mal in einem Umbruch befinde, war auch die Hoffnung dabei, einen "Wegweiser" aus der Botschaft rauszuhören. Kurzum ich wurde sehr positiv überrascht. Katrin ist mit einer liebevollen und sehr offenen Art auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Wunderbar war auch der "Gesang", der zur Verbindung zur anderen Welt diente. Und dann kam die Botschaft, die mir sehr viel Mut machte, die von unendlicher Liebe überströmte und einem absolut positiv berührte und Hoffnung auf ein schönes Jahr 2019 schuf. Interessant war, wie zutreffend die Botschaft war. In vielen Dingen traf sie zu 100 % den Punkt, der schon länger in mir schwelgte und die Botschaft mich nun bestärkte, diese Projekte in diesem Jahr zu beginnen und meine Gaben auszubauen! Vielen Dank für meine Neujahrsbotschaft 2019!"

- B.

"Die Botschaft war wichtig und heilsam. Vielen Dank."

- M.

"Ich bin noch einmal eingetaucht in die wundervollen Energien und habe aufmerksam allen Botschaften gelauscht… Diesmal konnte ich eine große Wärme spüren. Es gibt wie immer keine Worte um auszudrücken, wie unendlich dankbar ich hierfür bin und dass du uns immer wieder diese Möglichkeiten durch dein wundervolles SEIN schenkst !!!!! Da Gan En zutiefst von Herz und Seele - euch ALLEN!"

- A.
Jetzt klicken und buchen!