
...so ähnlich sah es aus,

Wieso erzähle ich dir diese Geschichte?
Weil es einfach ein Sinnbild für viele Situationen im Leben ist. Wie gerne bewegen wir uns auf der sicheren Erde in bekannten Bahnen und wagen es aus Angst nicht, einen Sprung ins Ungewisse zu tun.
"Und wenn im Leben eines stetig ist, dann ist es die Veränderung."
Wie viele Äste präsentieren sich uns immer wieder. Wahre Einladungen für das GEfühl nach dem Sprung. Doch was hält uns oft zurück? Angst vor Veränderung. Angst vor dem Ungewissen. Vor dem, was nicht planbar ist...
Aber warum eigentlich nicht? Was gibt es zu verlieren?
Nutze deine Seelenkraft: "Meine liebe Seele, ich liebe dich. Bitte hilf mir, bitte stärke mich in dieser Situation. Liebe Angst, ich danke dir, dass du dich zeigst. Du hast die Kraft, dich in Mut und Stärke zu transformieren. Mach deine Sache gut! Danke!" Dann schließe deine Augen und visualisiere goldenes Licht in deiner Nierengegend. Chante Yu, Yu, Yu, Yu, Yu, Yu für einige Minuten. Dieser Klang stärkt die Nieren, die mit der Furcht zusammenhängen.
Lass nicht zu, dass dich Angst vor dem Erlebnis des Sprungs abhält! (Gerne helfe ich dir mit einer individuellen Session, wenn es etwas tiefsitzender sein sollte.)
Und so steht auch bei mir eine ganz schöne Sprungsituation an: Ab voraussichtlich Mitte Juni werde ich die Voll Du-News aus Mallorca schreiben. Neuer Job, neues Land, neue Sprache, ein neuer Anfang und gleichzeitig eine Fortführung. Und Oliver kommt mit. Mein Serviceangebot wird es natürlich weiterhin geben. Auch werde ich immer mal wieder in Deutschland sein. Und auch die Teleklassen sollen erhalten bleiben. Weiteres wird hinzukommen.
Flexibilität macht einiges möglich.
Es fühlt sich ein bisschen an wie auf dem Ast... Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Wir wissen nur, dass unter uns Wasser ist, das uns auffängt. Eine alte Liedzeile von mir besagte "Spring! Das Netz tut sich unter dir auf!"
Und so muss man manchmal einfach voller Vertrauen und Zuversicht etwas wagen...
Und das ist erst der Anfang... Man könnte dieses Kapitel auch nennen: 3 Tage, die unser Leben veränderten.
Sei gespannt! 🙂
Hast du schon mal so eine ähnliche Situation erlebt? Was war für dich ein besonderer Sprung im Leben?