Selbstliebe


Nach einem wunder-vollen Workshop am Wochenende zum Thema “ Finde dich durch Selbstliebe“ hat sich die Wichtigkeit und Großartigkeit der Selbstliebe in weiteren Facetten gezeigt.
Die Entwicklung der Liebe zu uns selbst ist nach oben hin offen 😉 Wir können uns gar nicht genug lieben. Und wenn wir dies tun, öffnen wir uns fĂŒr die universelle Liebe, die Liebe des Göttlichen, des Tao, der Quelle. Nur so können sie ihre Liebe zu uns bringen…und durch uns zu all den Menschen, Tieren, Seelen, denen wir begegnen… Wir dĂŒrfen uns selbst vollkomen lieben und annehmen, denn wir SIND vollkommen geliebt und angenommen… In diesem Sinne: Ich liebe mich. Ich liebe dich. Ich liebe euch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.