Meditationsreise mit Klang und Gesang – Dschungelwelt

Alles ist in dir.
Die Kraft, der Friede, die Harmonie, die Ruhe, die Liebe…

Ich begleite dich auf eine wundervolle Reise an die Kraftorte deines Herzens…. Dort kannst du tiefe Entdeckungen machen und möglicher Weise Antworten finden.

In dieser Meditation geht es mit einem wundervollen schwarzen Panther in eine Dschungelwelt, in der du dir selbst durch deine Begleiter neu begegnen und ein Thema sanft verändern kannst…

Du brauchst keine Meditationserfahrung – eine für alle Teilnehmer maßgeschneiderte Reise in beschriebenen Bildern und wundervolle Klänge führen dich an unentdeckte Orte in dir selbst.
Dein ganzes System kann sich entspannen und energetisiert und vitalisiert zurückkehren.

Diese Meditationen richten sich an Menschen, die bereit sind, sich mit sich auseinanderzusetzen und ihre Tiefen nicht scheuen.

Die Reisen entstehen direkt aus dem Fluss heraus: Ich beschreibe die Bilder, die ich empfange und lasse die Klänge in der Sprache der Seele durch mich hindurchfließen, in Kombination mit intuitiv eingesetzten Instrumenten.
Die hohen Frequenzen und Schwingungen können unsere Frequenz und Schwingung positiv verändern und eine Veränderung auf Seelenebene bringen.

„Heile und Transformiere zuerst die Seele, dann wird die Heilung und Transformation von Geist und Körper folgen.“ (Dr. Zhi Gang Sha)

Viel Freude bei der Reise und viel LIEBE für dich!

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen während der Meditation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.