Bist du bereit loszulassen?

Öffne dich für inneren Frieden und innere Freude
und bringe nachhaltig Veränderung
in deine größte Herausforderung

Befreie dich von Gram, Traurigkeit, Verzweiflung, Unverständnis und Ärger
durch die Kraft der Vergebung

Ja, das will ich!

Kennst du diese wiederkehrenden Situationen in deinem Leben?

Immer wieder Herausforderungen mit denselben Menschen?

Fragst du dich, weshalb du Schmerzen im Körper wahrnimmst?

Warum immer wieder dieselben Gedankenmuster wiederkehren?

Du immer wieder in ähnliche Situationen gerätst, die doch am Anfang ganz vielversprechend aussahen?

Spürst du auch nach langer Zeit immer noch eine tiefe Verletzung, wenn du an eine bestimmte Situation oder Person denkst?

Wünschst du dir endlich innerlich wieder frei zu sein und Frieden zu schließen?

Dann ist die Kraft der Vergebung - Intensivstunde der nächste Schritt hin zu dieser Freiheit im Herzen.

Was bringt dir diese intensive Vergebungs-Stunde?

Diese Kraft der Vergebung-Intensivstunde...

  • hilft dir, dich von deinem inneren Schmerz zu befreien und wieder neu auszurichten
  • bringt inneren Frieden und innere Freude in dein Herz
  • lässt dich die Kraft der Vergebung spüren, die Veränderung für deinen Aspekt bewirken kann
  • eröffnet dir ein kraftvolles Feld, in dem du endlich loslassen kannst
  • kann dir Klarheit und innere Kraft bringen
  • kann dir ein ganz neues Verständnis von deiner Situation bringen
  • ist sehr persönlich und individuell und nutzt dennoch die Gruppenpower
  • unterstützt dich, die Veränderung zu bewirken, die du dir wünschst
  • enthält eine kraftvolle Vergebungs-Lichtübertragung für deinen persönlichen Aspekt, um dich auf der Ursprungsebene bei der Auflösung zu unterstützen
  • enthält als Zusatz einen Vergebungs-Leitfaden, mit dem du auch über die Stunde hinaus an allen Herausforderungen weiterarbeiten kannst
Ja, das will ich!

Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude.

Wieso ist diese Intensiv-Stunde so effektiv?

Durch meine erhaltenen Befähigungen ist es mir eine Freude und Ehre höchste Frequenzen und Schwingungen weiterzuleiten, sodass ein kraftvolles Lichtfeld entsteht. Darin kannst du tief liegende Blockaden im Zusammenhang mit deinem Thema durch eine geführte Vergebungsübung auflösen.

Darüber hinaus erhältst du eine eine besondere Lichtübertragung für deinen Aspekt, um ihn noch schneller und nachhaltiger zu transformieren so wie für dich jetzt angemessen ist.

 Doch wie wirkt Vergebung auf so tiefer Ebene?

Vergebungsübung hat in vielen Kulturen eine lange Tradition. Sie ist auf die Annahme zurückzuführen, dass wir als Seele auf unserer Reise schon viele Leben gelebt - und entsprechend viele Dinge er-lebt haben.

Wenn du nur mal allein an dieses Leben denkst... Was ist dann wohl in all den anderen Leben geschehen, in denen du verletzt wurdest, andere durch dich verletzt wurden...?

Und wieviel davon konnte aus vollem Herzen und vollständig vergeben werden? 

Wenn nicht, wirken diese Erlebnisse noch immer unterschwellig in deinem Feld fort - und führen zu den Situationen und Herausforderungen, die du gerade erfährst. Aber nicht um dich zu ärgern! Sondern um dich daran zu erinnern, dass es hier noch etwas zu heilen gibt. In dir und auch für all jene, die mit der Situation möglicher Weise noch immer auf Seelenebene in Verbindung stehen.

Hier setzt die Kraft der Vergebung an. 

Durch einfache und dennoch sehr effektive Techniken kannst du aus dem jetzigen Moment weit in die Vergangenheit wirken - und damit auch deine Zukunft positiv beeinflussen. Denn was vergeben wurde, kann sich aus deinem Feld lösen und verändert sich in der Konsequenz auch in deinem Alltag und für deine weitere Zukunft.

Extra für dich:

Vergebung ist ein Prozess. Auch wenn durch so eine intensive Übung in einem hoch schwingenden Feld eine Menge vergeben und aufgelöst werden kann, ist es dennoch sinnvoll, die Vergebungsübung in eine regelmäßige Übungspraxis zu integrieren.

Hierfür erhältst du einen Übungsleitfaden, den du für dich auch über die Stunden hinaus nutzen kannst.

Du erhältst also eine kraftvolle Anleitung für deinen weiteren Weg, mit deren Hilfe du jedes Thema in deinem Leben angehen kannst.
Überall da, wo es in deinem Leben "hakt", findest du einen Hinweis, dass es hier noch etwas zu lösen gibt.

Handele jetzt und lass dir diese Chance für mehr innere Freude und inneren Frieden nicht entgehen.

Ja, ich möchte die Kraft der Vergebung erleben!

Dieses wundervolle Angebot gibt es ab jetzt am 1. Dienstag oder 3. Donnerstag im Monat
für nur 69,-€ pro Teilnahme (zzgl. Mwst.)

Warum biete ich diese Stunde inklusive Lichtübertragung, die allein schon mindestens den dreifachen Wert hat, so günstig an?

Weil ich möchte, dass du auf deinem Weg zu voll Du erfolgreich bist und so viele Blockaden wie möglich in kurzer Zeit lösen kannst.

Öffne dich für die Kraft der Vergebung und ergreife diese Chance, dein Leben zu verändern. Für mehr Leichtigkeit, Freude und Frieden in deinem Herzen, mehr Verständnis und Mitgefühl.

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und größtmögliche positive Veränderung hin zur Erfüllung deines Wunschs!

Deine Katrin

Jetzt anmelden!

 

 

Das sagen Teilnehmer der bisherigen Kraft der Vergebung-Intensivstunde:

Es wurde ganz viel aufgewirbelt und es ergaben sich auch ganz viele Momente, in denen ich mich dabei erlebt habe, wie ich Vergebungsarbeit gemacht habe. Ich habe auch die Mantren gechantet, die du mir gegeben hast. Mal mehr, mal weniger.

Ich kann für mich sagen, dass sich mein Weg etwas geebnet hat und etwas breiter wurde. Wie es weitergeht werde ich sehen. Ich konnte auch vieles loslassen. Auch habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr so oft in der Bewertung bin.

Ja es hat sich ganz viel getan.

Vielen lieben Dank für das alles. Durch Dich ist es möglich solche Erfahrungen machen zu dürfen. Dank, dass es Dich gibt.

Daniela R.

Ich habe diese Stunde sehr intensiv und auch anstrengend erlebt. Die Präsenz meiner Ahnen und der Spirits habe ich sehr gespürt und mich gut behütet gefühlt. Ja, Vergebung ist nicht immer einfach, ist Arbeit. Und bestimmt ist da eine Wiederholung noch mal nötig. Die Tage danach war ich sehr schnell erschöpft, habe viel geschlafen.

Die Botschaft zu der Stunde war sehr beeindruckend. Zu hören,
was sich alles gelöst hat, wieviel gehen durfte und wie sich die Zusammenhänge zu meinen Thema erklären, ist für meinen Geist sehr wichtig. Ich habe viele Hinweise und Anregungen erhalten, wie ich an meinen Thema weiterarbeiten kann. Auch im Nachhinein werden mir immer wieder neue Erkenntnisse klar.

Ich kann diese Stunde nur jeden ans Herz legen. Es ist so heilsam für die Seele, Geist und Körper.

Ganz herzlichen Dank dem Himmel und dir liebe Katrin, du machst
sehr guten Dienst und dafür schätze und liebe ich dich.

Martina G.

Ich bin dir zutiefst dankbar von Herz und Seele, dass du uns die Möglichkeit der Vergebungs-Intensivstunde und den Empfang einer Botschaft zum jeweiligen Thema geschenkt hast. Jede Stunde war einzigartig, wobei ich die zweite noch intensiver wahrgenommen habe und es hat mich in meinem ganzen SEIN zutiefst berührt. Möglicherweise hängt dies mit dem gewählten Thema und dem Prozess, der hierdurch - hierbei stattfinden durfte zusammen. Eine Veränderung im jeweils gewählten körperlichen Thema / Aspekt kann ich bisher noch nicht wahrnehmen. Ich bin tief im Vertrauen.

Ich fühle mich im Inneren ausgeglichen und in tiefer Ruhe. Ich verneige mich zutiefst vor allen Seelen in größter Dankbarkeit, Wertschätzung und Respekt, die mich in dieser Zeit so liebevoll begleitet, beschützt und unterstützt haben und dies immer noch tun und ganz besonders jenen Seelen, die mir bereits vergeben konnten, so dass wir diese Aspekte in Licht und Liebe wandeln können.

Du bist ein großer Segen für uns, liebe Katrin - soooo schön, dass du da bist - danke, dass es dich gibt!!! In tiefer Verbundenheit von Herz und Seele Da Gan En - herzlichst,

Annegret F.

Löse dich aus deinem Schmerz

Und öffne dich für die Kraft der Vergebung in deinem Leben

Jetzt anmelden!

Häufig gestellte Fragen

  • Q.Muss ich an Reinkarnation glauben, damit es funktioniert?

    A.Nein, jedoch ist es hilfreich und kann das Verständnis für die Situation vertiefen. Die Übung wirkt dennoch.

  • Q.Für wen ist diese Vergebungs-Intensivstunde geeignet?

    A.Für alle, die mit einem Thema in ihrem Leben nicht weiterkommen. Wir arbeiten von der Ursprungsebene aus, d.h. von dort, wo all die Herausforderungen ihren Ursprung haben. Daher ist es so kraftvoll, effektiv und nachhaltig.

  • Q.Ich habe einmal eine Vergebungsübung gemacht, aber ich habe noch keine Verbesserung feststellen können.

    A.Vergebung ist ein Prozess. Während einer intensiven Übung kann sich so viel lösen, dass du sofort die Auswirkungen spüren kannst, es kann aber auch einige Zeit dauern, bis du den Effekt in deinem Alltag wahrnimmst. Das hängt davon ab, wie groß die jeweilige Blockade ist.

  • Q.Was ist, wenn ich sehr intensive Emotionen wahrnehme während der Stunde?

    A.Das ist sehr gut möglich und auch Teil des Auflösungsprozesses. Durch das Feld und die Unterstützung können sich tief liegende Schichten lösen und an die Oberfläche kommen. Das kann bei jedem unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Stelle dich darauf ein, dass du etwas spüren könntest und erlaube, dass diese Gefühle gefühlt werden dürfen, damit sie sich lösen können.