Bist du bereit für eine besondere Unterstützung für deinen größten Schmerz?

Erlebe die Kraft eines Buddhas, um tief liegende Blockaden in deinem Leben aufzulösen und endlich mehr Erleichterung, Frieden, Freude und Möglichkeiten
in dein Leben zu bringen

Wie du körperliche, emotionale und mentale Herausforderungen von der Ursachenebene und nachhaltig in die Auflösung bringen kannst.

Du kennst es sicherlich selbst:

Vielleicht hast du im Laufe der letzten Jahre schon einige Fortschritte bei der Auflösung deines schmerzlichsten Themas im Leben machen können, aber immer wieder fühlst du dich wie in einer Schleife und erlebst dasselbe Muster - sei es auch in verschiedenen Facetten und Kontexten - jedes Mal erneut.

Wahrscheinlich hast du schon viel versucht, um endlich mehr Linderung und Ausgleich zu erfahren, doch nichts hat bisher wirklich geholfen. Und so halten dich dein körperlicher Schmerz, deine emotionale Unausgeglichenheit oder dein Gedankenkarussel immer noch davon ab, deine Möglichkeiten voll auszuschöpfen.

Der Grund, weshalb du bisher noch keine bahnbrechenden Veränderungen erreichen konntest, liegt vermutlich daran, dass du bisher noch nicht an der wahren Ursache angesetzt hast.

Und ohne wirklich an die Wurzel zu gehen, erreichst du dein Ziel von mehr Gesundheit, Bewegung, Gelassenheit, innerer Stabilität, emotionaler Ausgeglichenheit und einem stillen Geist nicht so, wie du es dir eigentlich wünschst.

Ich werde dir auf dieser Seite eines der wundervollsten Geheimnisse präsentieren, wie du deine schmerzliche Situation mit einfachsten Mitteln und nachhaltig angehen kannst, damit sich dir neue Möglichkeiten und Wege öffnen können.

Wenn du bisher noch keine langfristigen Veränderungen deiner Situation erreichen konntest, um endlich dein bestes, authentisches, lebendiges Leben aus deiner eigenen Kraft und Mitte zu leben, dann liegt es vermutlich daran, dass du die universellen Gesetze noch nicht ausreichend genug in deine Bemühungen einbezogen hast.

Eines davon ist, dass alle Dinge und alle Lebewesen aus Information, Energie und Materie bestehen. Sicherlich ist dir klar, dass du nicht einfach nur deine körperliche Hülle bist, sondern es neben deinem physischen Körper auch noch einen emotionalen, mentalen und vor allem spirituellen Körper gibt.

Man könnte uns Menschen in dieser Gesamtheit also auch als ein Schwingungsfeld bezeichnen, in dem unterschiedliche Informationen gespeichert sind.

Was hat das nun mit deinem Zustand zu tun?

Wenn du Schmerzen, leidvolle Situationen, Beziehungen und Muster erlebst, dann befinden sich in diesem Bereich Blockaden - bzw. Informationen, die dazu führen, dass dieser Bereich niedriger schwingt, als andere Bereiche deines Feldes.

Das führt dazu, dass wir häufig als schmerzlich erlebte Herausforderungen in verschiedenen Bereichen unseres Lebens erfahren.

Und hier ist der entscheidende Faktor:

Viele Ansätze setzen eben nicht auf der höchsten Ebene, der Informations- oder auch Seelenebene an, sondern arbeiten verstärkt am Symptom auf materieller oder energetischer Ebene.

Der Schlüssel aber ist, die Information zu verändern, damit sich dadurch auch das Symptom/die Auswirkung verändern kann.

Du kannst also aufhören dir darüber Sorgen zu machen, wie du endlich die nachhaltige Veränderung in dein Leben bringst, die du dir wünschst.

Denn wenn du beginnst, an der Information der Bereiche deines Lebens zu arbeiten, die dich bisher von deinem voll DU-Sein abhalten, wirst du bei regelmäßiger Anwendung früher oder später Erfolge haben.

Ich selbst wende diese Techniken nun seit fünfeinhalb Jahren an und freue mich täglich über die positiven Veränderungen, das tiefere Verstehen und innere Wachstum, über all die Möglichkeiten, die sich daraus immer wieder ergeben.

Wenn auch du deine eigene, selbstverantwortliche Arbeit an deinen Lebensthemen auf kraftvolle Weise unterstützen und beschleunigen möchtest, dann nutze noch heute mein Angebot einer Guan Yin - Tausend Hände, tausend Augen - Lichtübertragung für einen körperlichen, emotionalen oder mentalen Aspekt.

Die Lichtübertragung bringt auf Seelenebene durch die enge Verbindung zu Guan Yin und der gesamten Guan Yin Linie höchste Frequenz und Schwingung in den von dir gewählten Bereich und wirkt sich positiv auf die Frequenz und Schwingung des entsprechenden Bereichs aus.

Was bedeutet, dass hier die Information positiv verändert wird.

Und da Energie und Materie gesetzmäßig folgen, kann in deinem Leben eine Veränderung geschehen.

Wie groß diese nach einer einmaligen Anwendung ist, ist abhängig von dem, was für dich zu diesem Zeitpunkt richtig und angemessen ist. Ich habe als Kanal keinen Einfluss darauf.

Hier siehst du noch einmal einen Auszug der Vorteile einer
Guan Yin-Tausend Hände-Tausend Augen-Lichtübertragung zusammengefasst:

  • Guan Yins 1000 Hände, in denen sie jeweils ein anderes spirituelles Instrument hält, wirken für dich
  • Guan Yins 1000 Augen wissen genau, in welchen Bereichen du Unterstützung im Zusammenhang mit deinem Thema benötigst
  • Das Licht und die Frequenz und Schwingung von Guan Yin und der gesamten Guan Yin-Linie bringt Harmonie und Ausgleich in deinen gewählten Aspekt
  • Die schmerzliche Information deiner körperlichen, emotionalen oder mentalen Herausforderung wird positiv verändert
  • Die Lichtübertragung setzt direkt auf der Ursachenebene an
  • Die Kraft eines Buddhas strömt in dein Leben und kann dein Leben verändern so wie angemessen
  • Die geschehene Veränderung ist nachhaltig und wirkt in alle Bereiche und Dimensionen hinein
  • Die Guan Yin-Lichtübertragung löst die Blockaden, die sich im Zusammenhang mit deinem gewählten Aspekt zu diesem Zeitpunkt für dich lösen dürfen
Ja, das möchte ich!

Liebe Katrin, ich danke dir von Herz und Seele für dieses große, unermessliche Geschenk, dass ich durch dich empfangen durfte - ein 1 000 Hände - 1 000 Augen Blessing von Guan Yin - wow  !!!Mein Wunsch, meine Bitte  betraf meinen mittleren Rücken - es ist ein Punkt, manchmal eine größere Fläche - etwa in der Mitte zwischen Bauchnabel und Brustbein - nahe der Wirbelsäule. Ich war so tief berührt, dass mir die Tränen in den Augen standen. Ich konnte spüren, wie eine Energie, die wie ein Wirbel war, meine linke Körperseite ganz zart durchwoben hat - wobei der Wirbel selbst sich von vor nach hinten bewegt hat. [...]

Wenn ich jetzt in der Stille bin, kann ich die Energie noch spüren - sie wirbelt - kreist ganz zart durch meine linke (weibliche :-)) Körperseite bis zur Wirbelsäule. Ich fühle mich jetzt ausgeglichen und ruhig.

Was für ein Geschenk, welch große Gnade und Segen !!! Von ganzem Herzen nochmals lieben, lieben Dank - liebe Katrin ! Mit einer lieben Umarmung für dich - herzlichst.

Annegret F.

Liebe Katrin,
die Energie von Kuan Yin habe ich sehr intensiv, liebevoll und in einer zarten Sanftheit erlebt. Ich hatte das Gefühl, ich sitze in einem wunderschönen, zarten Licht, was mich durchströmte. Traumhaft war dann der göttliche Gesang, der mich in der Tiefe meines Herzens sehr berührte. Ich fühlte mich so liebevoll umarmt und empfand große Dankbarkeit, so bedingungslos geliebt zu werden.

Die Tage danach habe in einer tiefen Zufriedenheit, beschwingt und glücklich erlebt und meine Arbeit ging mir leicht von der Hand. Ich sage DANKE, DANKE, DANKE Kuan Yin, DANKE dir, liebe Katrin das erleben zu dürfen. Es war ein wirklich ein Göttliches Geschenk, dieses Blessing, und ich danke dem Himmel und Master Sha. Von Herzen fühle dich umarmt.

Martina G.

Das Blessing fühlte sich einfach schön an und im ganzen Körper breitete sich eine Leichtigkeit aus. Weitere Wahrnehmungen hatte ich nicht (bzgl. einer möglichen "Wunscherfüllung" kann ich noch nichts sagen...) Von Herz zu Herz und Seele zu Seele

J. aus H.

Viele, die eine Lichtübertragung erhalten haben, berichten von einer wohligen Wärme, einem Kribbeln am ganzen Körper, starken Emotionen oder einer spürbaren Energie. Wenn dein drittes Auge geöffnet ist, könntest du noch viel, viel mehr wahrnehmen.

Aber das ist noch nicht alles.

Der Grund, warum auch du mit Lichtübertragungen deinem Wunschziel näher kommen kannst, liegt daran, dass sie wirklich auf der Ursachenebene wirken und eben nicht nur oberflächlich.

Es ist doch so, dass viele Angebote zwar teilweise oder kurzfristig Erfolge bringen, dass dann aber schon bald das Leid wiederkehrt - weil eben nichts an der Ursache verändert wurde. Und diese liegt häufig so tief und unzugänglich, dass wir gar keine Ahnung haben, wo wir überhaupt ansetzen können.

Die Lichtübertragungen tragen eine ganz eigene Intelligenz und wissen genau, was du in diesem Moment brauchst, damit du an den entscheidenden Stellen weiterkommst.

Erwarte bitte nicht, dass sich dein Leben durch eine Lichtübertragung auf Knopfdruck in ein Schlaraffenland verwandelt (das wäre doch auch langweilig, oder?), aber ich kann dir versichern, dass du genau das erhältst, was zu diesem Zeitpunkt gelöst werden kann und dich entscheidend weiterbringt.

Denn ich wünsche dir, dass auch du von den Vorteilen dieser besonderen Unterstützung von Guan Yin und der gesamten Guan Yin-Linie profitierst, damit du auf deiner Reise effektiv weiterkommst.

Was ist nun der Wert für diese einzigartige Guan Yin-1000 Hände 1000 Augen-Lichtübertragung?

Auf den Punkt gebracht: Unschätzbar.

Denn wie kann man genug Wertschätzung dafür ausdrücken, dass eine Buddha sich persönlich deines Anliegens annimmt und dir ihre Unterstützung gibt, indem sie Hürden und Steine auf deinem Weg entfernt und Informationen positiv verändert, die dich mit deinem Thema schon so lange im Kreis drehen lassen?

Darüber hinaus gibt es weniger als 200 Guan Yin Linienhalter weltweit, die das unendliche Mitgefühl und die Frequenz von Guan Yin und der Guan Yin Linie weiterleiten können.

Wenn du dich dafür entscheiden solltest, weiter an der Oberfläche zu arbeiten, vergibst du dir womöglich die Chance, deinen Schmerz wirklich kraftvoll an der Wurzel zu erreichen und von dort aus zu verändern.

Oder: du kannst die Kraft und Fähigkeiten eines Buddha in deinem gewählten Lebensaspekt zusätzlich zu deiner eigenen Selbstarbeit wirken zu lassen. Und du kannst dir sicher sein, dass auf der Informationsebene definitiv Blockaden gelöst werden, die dich deinem Ziel näher bringen können.

Aber ich möchte es sogar noch besser für dich machen, weil du mir und dir selbst gezeigt hast, dass du wirklich ernsthaft an der Veränderung deines größten Schmerzes im Leben interessiert bist. Denn sonst hättest du dir diese Seite sicherlich nicht bis hier her angesehen. 🙂

Wenn du dich jetzt dafür entscheidest, erhältst du als mein Bonus-Geschenk noch eine Kurz-Botschaft von Guan Yin über die Wirkung auf Seelenebene für dich dazu.

Diese erhältst du auf Wunsch persönlich in einem Video-Chat oder per Telefon. Alleine dieser Bonus hat schon einen Wert von über 49,-€ und du bekommst ihn jetzt und nur im Rahmen dieser Einführungsphase als Geschenk dazu.

Die Botschaft kann dir auf tiefer Ebene ein Verständnis davon vermitteln, was diese Lichtübertragung für dich und dein Leben bedeutet und bewirkt hat.

Heute kannst du diese unschätzbare Guan Yin-Tausend Hände Tausend Augen-Lichtübertragung inklusive der Bonus-Botschaft für nur 147,-€ (zzgl. Mwst.) buchen.

Du selbst bist der Schöpfer deines Lebens.

Das bedeutet: Du triffst die Entscheidungen darüber, welche Veränderungen du in deinem Leben bewirken möchtest, damit sich dein Schmerz transformieren kann. Du trägst die Kraft in dir!

Und in jeder Sekunde kannst du dich neu für dich selbst entscheiden.

Nachdem ich mich nun viele Jahre lang mit Selbstheilungstechniken und Lichtübertragungen beschäftige, kann ich dir eine Sache verraten: Die besten Ergebnisse hatte ich häufig dann, wenn ich mich auf meinem Weg habe unterstützen lassen und etwas investiert habe.

Ich selbst bilde mich ständig in diesem Bereich weiter und nutze neben den neuesten und revolutionären Selbstgesundungstechniken ebenfalls Lichtübertragungen für die schnellere Auflösung von Blockaden in meinem Leben.

Hier bietet sich dir die Gelegenheit eines Anfangs, einer Beschleunigung, eine Abkürzung, um dich bei der Transformation deines Schmerzes in Stärke, Freude und Leichtigkeit zu unterstützen.

Mein klarer Tipp: Ergreife die Chance und fühle die Ehre, eine derartige Lichtübertragung zu erhalten! Bereits viele Hunderttausende Menschen haben von den Anwendungen der neuen Zeit profitiert und wundervolle Veränderung erlebt.

Jetzt hier bestellen!

 

Ich werde diese besondere Guan Yin-Tausend Hände-Tausend Augen-Lichtübertragung nur bis zum 31. Mai mit dem Geschenk der Weiterleitung einer ganz persönlichen Botschaft für die Auswirkung der Lichtübertragung für dich anbieten.

Danach kannst du eine Botschaft zum regulären Preis dazubuchen.

Lichtübertragungen auf Seelenbene sind eine der effektivsten und nachhaltigsten Möglichkeiten ist, Vergangenes loszulassen und neue Möglichkeiten zu kreieren.

Lass diese Möglichkeit für eine positive Veränderung in deinem Leben nicht verstreichen und nutze die Chance, deine Selbstheilung zu stärken und zu beschleunigen! Damit du deine Fähigkeiten, dein Leuchten, dein Strahlen noch mehr in die Welt tragen kannst.

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und größtmögliche positive Veränderung hin zur Erfüllung deines Wunschs!

Deine Katrin

Die Lichtübertragung wird in einer Live-Video-Konferenz in einer kleinen Gruppe übertragen.
Die Abbildung hier dient nur der Veranschaulichung.

Jetzt bestellen!

Häufig gestellte Fragen

  • Q.Wie ist der Ablauf?

    A.Nach erfolgreicher Registrierung schreibe bitte eine Mail an jetzt@volldu mit dem Betreff GUAN YIN. Wenn du auch den Bonus erhalten möchtest, mache eine kleine Notiz. Im Anschluss erhältst du eine Mail zugeschickt, in der du einige Termine zur Auswahl vorfindest. Bitte wähle entsprechend Anzahl der gebuchten Übertragungen einen oder mehrere Termine und trage sie dir in deinen Kalender ein. Klicke zu angegebenem Datum auf den Link, gib das Passwort ein und nimm an der Live-Übertragung teil. Auf Wunsch kann die Übertragung auch per Telefon stattfinden. Im Anschluss erhältst du deine ganz persönliche Botschaft.

  • Q.Was muss ich tun, um die Lichtübertragung zu erhalten?

    A.Eine Registrierung ist notwendig, um die Lichtübertragungen zu erhalten. Allgemein ist eine offene Haltung und die Bereitschaft für Veränderung deines Anliegens sehr hilfreich.

  • Q.Wird die Lichtübertragung live stattfinden?

    A.Ja, die Lichtübertragung kann entweder live hier vor Ort auf Mallorca oder in einem virtuellen Meeting online stattfinden. Hier gibt es anschließend auch die Möglichkeit für einen kurzen Austausch und Fragen. Auch erhältst du deine persönliche Botschaft von Guan Yin.

  • Q.Was ist, wenn ich nichts fühle?

    A.Das ist nicht schlimm. Die Frequenz und Schwingung ist sehr hoch und jedes System reagiert anders darauf. Die Lichtübertragungen finden auf der Informationsebene statt. Das heißt, die Frequenz und Schwingung braucht etwas Zeit, um durch die weiteren Ebenen Herz, Bewusstsein, Energie und Körper zu wirken. Manche Menschen nehmen sehr viel wahr, andere nicht so viel oder auch gar nichts. Du kannst dir sicher sein, dass genau das geschieht, was für dich zu diesem Zeitpunkt wichtig ist, damit du auf deiner Selbstheilungsreise weiter voran kommst.

  • Q.Wieso funktionieren Lichtübertragungen?

    A.Jedes Lebewesen und alle Dinge bestehen aus Seele, Herz, Geist (Bewusstsein) und Körper (Energie und Materie). In der Quantenphysik wird Seele auch als Information oder Botschaft beschrieben. Alle Herausforderungen unseres Lebens haben ihren Ursprung auf der Informationsebene und so manifestiert sich eine Auswirkung dieser entweder positiven oder negativen Information in usnerem Leben. Die Lichtübertragungen wirken auf Seelenebene, genau dort, wo alles seinen Ursprung hat. Sie tragen höchste Frequenz und Schwingung mit Tao-Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht, welche die Frequenz und Schwingung unseres Anliegens anheben und ausgleichen können. Die empfundene Veränderung ist abhängig von der Größe der Blockade und individuell unterschiedlich.

  • Q.Wieso kosten die Lichtübertragungen Geld?

    A.Auch spirituelle Dienste sind eine Dienstleistung wie jede andere auch. Es ist wichtig, dass ein Ausgleich für die erhaltene Lichtenergie stattfindet, welche auf physischer Ebene in Geld stattfindet. Der Wert einer solchen Lichtübertragung ist unschätzbar und kann dir viel weiteres Leid ersparen. Es ist, als würdest du einen Weg entweder zu Fuß, oder mit einem Rennwagen zurücklegen. Die Lichtübertragungen sind wie eine Beschleunigung deiner eigenen Anstrengung.

  • Q.Weshalb sind Lichtübertragungen auf Seelenebene möglich?

    A.Wir befinden uns am Beginn eines neuen Zeitalters: dem Seelenlichtzeitalter. In diesem werden die Seele und ihre Fähigkeiten immer mehr Fokus gewinnen. Um den Menschen in diesem Umwandlungsprozess zu helfen, besteht die Möglichkeit, diese Lichtübertragungen oder auch immerwährende Übtragungen zu erhalten.

  • Q.Wieso können die Lichtübertragungen auch über die Ferne gegeben werden?

    A.Die Lichtübertragungen sind nicht an Zeit und Raum gebunden und können aufgrund der Quantenverschränkungen auch ort- und zeitunabhängig gegeben werden.

  • Q.Ist die Lichtübertragung für mich genauso wirkungsvoll, wenn weitere Teilnehmer die Übertragung gleichzeitig im Live-Meeting erhalten?

    A.Die Kraft und Fähigkeiten von Guan Yin können in Worten kaum beschrieben werden. Es ist ohne Weiteres für sie möglich, Lichtübertragungen an viele, viele Menschen gleichzeitig zu geben, ohne dass sich an der Intensität für den Einzelnen etwas ändern würde.

  • Q.Wie funktioniert eine Botschaft?

    A.Als zertifizierte Direct Soulcmmunicator (TA) habe ich die Möglichkeit, mich mit der Akashachronik zu verbinden und für dich hilfreiche und relevante Informationen in Bezug auf die Bedeutsamkeit der Lichtübertragung für dich und dein Leben zu erfragen. Die Botschaft geht einher mit einer sehr hohen Frequenz und Schwingung und ist an sich eine zusaätzliche Lichtübertragung.

Nutze die Kraft und Fähigkeiten von Guan Yin zur Veränderung deines größten Schmerzes

und bringe die Veränderung in dein Leben, die du dir wünschst

In den Warenkorb!