Botschaft von Jesus

zur aktuellen Lage:

Meine über alles geliebten Kinder. Dies ist eine starke Zeit der Umwandlung. Ihr merkt, dass sich die Natur sehr verändert hat und sich weiter verändern wird. Mutter Erde befindet sich in einer Vorbereitungsphase für all die großen Veränderungen, die anstehen. Und so seid auch ihr damit verbunden. Vielleicht spürt ihr in eurem eigenen Leben, dass sich längst abgeschlossen geglaubte Themen wieder zeigen und an die Oberfläche kommen. Vielleicht seid ihr auch konfrontiert mit nie da gewesenen Tiefen eures Seins, die euch verunsichern oder irritieren. Vielleicht schämt ihr euch für das, was da plötzlich ist. 

Doch ich möchte euch sagen, dass all dies dazu dient, euer Feld weiter zu reinigen. Damit ihr ebenso vorbereitet seid, wie Mutter Erde, wenn die Zeit gekommen ist. Damit ihr gestärkt seid in eurem Herzen. Denn wenn ihr das, was in euch vorgeht dazu nutzt, um euch tiefer kennenzulernen, um jede Facette eures Seins - und ich meine wirklich jede - in Liebe anzunehmen, zu vergeben und weiterzugehen, könnt ihr besonders in dieser Zeit große Fort-Schritte machen und in kurzer Zeit sehr viele alte Erinnerungen und belastende karmische Strukturen lösen.
 
Alles, was ihr braucht ist Mut. Den Mut hinzusehen und zu fühlen und anzunehmen. Das ist nicht immer leicht. Doch ihr seid niemals allein. Besonders nicht in dieser Phase, da sich die Kräfte aufschaukeln und sowohl das Licht als auch die Dunkelheit stärker werden. Behaltet den Glauben an das Licht in eurem Herzen. Lasst euch führen von eurer Seele und entdeckt die in euch verborgenen Fähigkeiten, die euer Lichtpotential fördern. Dafür ist es manchmal notwendig ein Tal zu durchschreiten. Habt keine Angst und fürchtet euch nicht vor all den Veränderungen.
 
Ich sende euch meinen Frieden und meine Zuversicht. 
 
Schließe deine Augen und empfange mein Licht für einige Minuten. Stelle einen Wunsch in der Stille, worin ich dich unterstützen kann. Dieses Licht für dich ist einmalig und kann nicht wiederholt werden. Dennoch unterstütze ich dich jederzeit auf deinem Weg. Bleibe in deiner eigenen Kraft und Ruhe. Das ist zu dieser Zeit das Wichtigste. Erde dich immer wieder über den Tag verteilt, meditiere, entspanne dich und kultiviere das Licht in deinem Herzen. Es ist der größte Schutz vor Verwirrung und Irritation.
 
Du bist unendlich geliebt.
 
Empfange jetzt, wenn du möchtest, indem du deinem Herz erlaubst, sich zu öffnen.
Ich bin immer da für dich.
 
In Liebe, Jesus

Erhalte eine persönliche Botschaft zu deinem Anliegen aus der Akasha-Chronik oder aus der Seelenwelt. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.