DA KUAN SHU – größte Vergebung

Ab heute tauche ich bewusst in die Woche der Vergebung.

Du bist herzlich eingeladen, mich zu begleiten.

Die 10 Da Qualitäten sind schon sehr besonders… sie stehen für sich und sind doch alle eins… Wie soll sich wahre bedingungslose Liebe entfalten ohne Vergebung, Mitgefühl, Licht, Demut, Harmonie, Dankbarkeit, Erblühen, Dienst und Erleuchtung?

Und sind nicht in Vergebung ebenso alle Qualitäten enthalten? Wie will man vergeben ohne Liebe oder Mitgefühl? Ohne Demut und Dankbarkeit? Und bringt dies nicht die Harmonie mit sich? Die Erleuchtung?
Es ist ein großer Dienst zu vergeben. Denn was wir in uns heilen, heilen wir auch im Universum. Durch Vergebung lösen wir so viele Quantenverschränkungen auf – wenn wir es aus quantenphysikalischer Sicht betrachten wollen… wir befreien uns Stück für Stück. Aus nicht mehr dienlichen Mustern, Verhaltensweisen, können Schmerzen und Anhaftungen loslassen… und endich Frieden finden.

Mein Lehrer Dr. und Master Sha bringt es sehr schön auf den Punkt:

„Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude.“

Nachdem ich gerade fast eine Stunde lang Da Kuan Shu vor mich hingesungen habe, kann ich dies nur bestätigen. Wie werden zu dem, was wir chanten/wiederholen. Und angefüllt zu sein mit der Schwingung der Vergebung lässt mich nun so viel leichter, fröhlicher und vor allem friedlich fühlen (auch wenn sich vor meinem Fenster gerade eine Baustelle mit Presslufthammer entfaltet…).

Probier es selbst aus. 🙂

Wo immer du gerade bist, mache eine kurze Anrufung, bevor du mit dem Chanten beginnst. Die Seelenkraft ist die kraftvollste der Vier-Kraft-Techniken.

Liebe Seele der Größten Vergebung, ich liebe dich. Bitte öffne mein Herz und meine Seele für die Vergebung. Bitte unterstütze die Vergebung mit ………… durch deine wundervolle Frequenz und Schwingung. Danke.

Dann singe / spreche laut oder in der Stille „Größte Vergebung“ oder „Da Kuan Shu“ (auf chinesisch). Je länger du chantest und dich immer wieder damit verbindest, desto größer der Nutzen.

Wenn du eine Melodie brauchst (und dazu noch ein unglaubliches Blessing erhalten möchtest), empfehle ich dir dieses Video.

Ich freue mich auf deine Erfahrungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.