shadow-ornament

Wenn du wissen möchtest, ob eine Birne süß schmeckt, probiere sie.

Wenn du wissen möchtest, ob die Kraft deiner Seele auch für dich funktioniert, sei dabei in dieser kostenfreien regelmäßigen Übungsstunde.


Alle Lebewesen und alle Dinge bestehen aus Frequenz und Schwingung und tragen eine positive und/oder negative Information.

Erfolg und Misserfolg in unserem Leben haben ihren Ursprung auf der Informationsebene.

Wenn wir hier mit der Veränderung ansetzen, indem wir die negativen Informationen in positive, hoch schwingende verwandeln, folgen unser Herz, Bewusstsein, Energie und Materie ganz natürlich, sodass wir früher oder später die Manifestation der positiven Informationen in allen Bereichen unseres Leben erkennen können: Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Bewusstsein, Intelligenz und mehr.

Was auch immer Dich gerade beschäftigt in Deinem Leben, was Dich herausfordert und an Deine Grenzen bringt - und Dir dadurch die Möglichkeit auf Wachstum um Erkenntnisse schenkt - mit den einfachen und kraftvollen Übungen kannst du deine Prozesse sanft und wirkungsvoll unterstützen und die Information jedes Aspekts des Lebens Stück für Stück verändern.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Überzeug dich von deiner eigenen Seelenkraft.

Dienstags von 19:30 - 20:00 Uhr
über Zoom Onlinekonferenz oder Telefon


  • 30 Minuten wöchentlich und kostenfrei
  • Erhalte universelle Tools, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst
  • Übungen, Weisheiten, praktischen Techniken, Meditationen und Mantren, die dein Schwingungsfeld nachhaltig anheben
  • Manifestiere ein positives Leben voller Licht, Leichtigkeit, Gelassenheit, Liebe, innerem Frieden und Freude
  • Erweitere deinen Blickwinkel und öffne dich für deinen Lebensplan
  • Erfahre die Kraft deiner Seele
  • Bringe mehr du in dein Leben

"Liebe Katrin, was für eine Stunde, gestern Abend 🙂 Nach wie vor bin ich sprachlos und finde keine Worte - auch kein Gefühl, mit dem ich es beschreiben könnte. Es war eher ein SEINS-Zustand, den ich wahrnehmen konnte. Irgendwie habe ich mich wie in einem Ei befunden und diesem Zustand, den ich nicht zu beschreiben vermag. So nehme ich ihn wie er war einfach in unendlicher Dankbarkeit an!!!"

- A. F.

"Liebe Katrin, lieber Oliver, Vielen lieben Dank für die neue Aufzeichnung der süßen Birne. Es war wieder wunderschön. Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr die Möglichkeit macht und die Aufzeichnungen weitergebt. Von Herzen lieben Dank."

- D. R.

"Maaaa, die mag ich richtig gern, die Birne."

- A. S.

"Danke ihr lieben für die Aufzeichnung. Ich habe sie mir heute angehört. Es tat mir so gut. Meine Emotionen konnten transformiert werden. Meine Frequenz ist wieder gestiegen. Dann war ich noch auf deiner Blog Seite liebe Katrin und habe mir dein Übungsvideo: Transformation von Wut und Ärger angeschaut. Das ist so klasse. Herzlichen Dank. Ich sende euch Dreien ganz viel Licht und Liebe."

- D. B.

"Ich habe mir soeben die süße Birne von letzter Woche angehört und über mich ergehen lassen. Es war so schööööööööön!!!!!!!!! Vielen lieben Dank. "

- D. R.
shadow-ornament

Themen des Monats:
FEB: Beziehungen
MÄR: Finanzen
APR: tiefere Beziehung zur Seele
MAI: Stärkung des Energiefundaments im Körper
JUN: Ahnen
JUL: Seelenkräuter
AUG: 5 Elemente
SEP: 7 Chakren / Teil l
OKT: 7 Chakren / Teil ll
NOV: Stärke deine Verbindung zu den Engeln, Heiligen, Buddhas und Lichtwesen durch das Chanten ihrer Namen
DEZ: Wie du die erlernten Techniken für andere anwenden kannst