shadow-ornament

Wenn du wissen möchtest, ob eine Birne süß schmeckt, probiere sie.

Wenn du wissen möchtest, ob die Kraft deiner Seele auch für dich funktioniert, melde dich jetzt gleich an zu unserem kostenfreien fortlaufenden Kurs!


Was auch immer Dich gerade beschäftigt in Deinem Leben, was Dich herausfordert und an Deine Grenzen bringt - und Dir dadurch die Möglichkeit auf Wachstum um Erkenntnisse schenkt - mit den einfachen und kraftvollen Übungen, die wir gerne weitergeben, kannst du deine Prozesse sanft und wirkungsvoll unterstützen und die Information jedes Aspekts des Lebens Stück für Stück verändern.

Alle Lebewesen und alle Dinge bestehen aus Frequenz und Schwingung und tragen positive und negative Informationen.

Erfolg und Misserfolg in unserem Leben haben ihren Ursprung auf dieser Informations- oder auch Seelenebene.

Wenn wir hier mit der Veränderung ansetzen und die negativen Informationen, die zu den als leidvoll erfahrenen Zuständen geführt haben, in positive, hoch schwingende verwandeln, folgen unser Herz, Bewusstsein, Energie und Materie ganz natürlich. Und so können sich früher oder später die Manifestation der positiven Informationen in allen Bereichen unseres Leben zeigen: Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Bewusstsein, Intelligenz und mehr.

Überzeug dich von deiner eigenen Seelenkraft.

Dienstags von 19:30 - 20:00 Uhr
über Zoom Onlinekonferenz oder Telefon


  • 30 Minuten wöchentlich und kostenfrei
  • Erhalte universelle Tools, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst
  • Übungen, Weisheiten, praktischen Techniken, Meditationen und Mantren, die dein Schwingungsfeld nachhaltig anheben
  • Manifestiere ein positives Leben voller Licht, Leichtigkeit, Gelassenheit, Liebe, innerem Frieden und Freude
  • Erweitere deinen Blickwinkel und öffne dich für deinen Lebensplan
  • Erfahre die Kraft deiner Seele und entwickle ihre vollen Fähigkeiten
  • Lebe bewusster, authentischer und aus deiner eigenen Mitte heraus
  • Erhalte spezielle Angebote und Extras
  • Nutze die Kraft des gemeinsamen Übens und bring dein Leben auf ein neues Level

"Liebe Katrin, was für eine Stunde, gestern Abend 🙂 Nach wie vor bin ich sprachlos und finde keine Worte - auch kein Gefühl, mit dem ich es beschreiben könnte. Es war eher ein SEINS-Zustand, den ich wahrnehmen konnte. Irgendwie habe ich mich wie in einem Ei befunden und diesem Zustand, den ich nicht zu beschreiben vermag. So nehme ich ihn wie er war einfach in unendlicher Dankbarkeit an!!!"

- A. F.

"Liebe Katrin, lieber Oliver, Vielen lieben Dank für die neue Aufzeichnung der süßen Birne. Es war wieder wunderschön. Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr die Möglichkeit macht und die Aufzeichnungen weitergebt. Von Herzen lieben Dank."

- D. R.

"Maaaa, die mag ich richtig gern, die Birne."

- A. S.

"Danke ihr lieben für die Aufzeichnung. Ich habe sie mir heute angehört. Es tat mir so gut. Meine Emotionen konnten transformiert werden. Meine Frequenz ist wieder gestiegen. Dann war ich noch auf deiner Blog Seite liebe Katrin und habe mir dein Übungsvideo: Transformation von Wut und Ärger angeschaut. Das ist so klasse. Herzlichen Dank. Ich sende euch Dreien ganz viel Licht und Liebe."

- D. B.

"Liebe Katrin, lieber Oliver,
ich liebe Eure "Sendung". So fein, so zart und doch kraftvoll, zauberhaft gestaltet, voller Frieden und Poesie. Euer kleiner Buddha gehört auch unbedingt dazu, auch wenn er ein paar Tönchen von sich gibt. Das Wissen, das Ihr vermittelt: klar, einfach, nicht zerstückelt. Ich brauche nur zuhören, nicht denken.
Ihr bringt mich mit sorgsam behüteten, mir selber verborgenen Anteilen in Berührung, hebt Schätze.
Seid gesegnet."

- H. M.
shadow-ornament

Themen des Monats:

JAN: Auflösen von negativen Denkweisen, Überzeugungen, Einstellungen, um die Ideen und Vorsätze im neuen Jahr leichter manifestieren zu können
FEB: Tao Kalligrafie – Die Kraft der Schrift und positiver Botschaften. Nutze die Einheitsschrift zur Transformation jeden Aspektes des Lebens. „Am Anfang war das Wort ...“
MÄR: Power of Soul – Was ist die Seele, ihre Kräfte, Fähigkeiten und Bedeutung
APR: Exkurs Kundalini: Alles über die Wichtigkeit dieses besonderen Energiezentrums in unserem Körper
MAI: True Love - „Treffe deine wahre Liebe zuerst auf Seelenebene, dann kann die Begegnung auf physischer Ebene folgen.“
JUN: Die 10 größten Qualitäten Teil 1 – Lerne die Schlüsselqualitäten der Natur, des Menschen, der Heiligen, der Quelle kennen und hebe dein Frequenzfeld dauerhaft weiter an
JUL: Tao Fa Zi Ran – Folge dem Weg der Natur. Die Natur ist ein Wunder und warum die Quelle dem Weg der Natur folgt
AUG: Die spirituellen Geheimnisse und Fähigkeiten des Herzens
SEP: Die 10 größten Qualitäten Teil 2
OKT: Spezielle himmlische Mantren für dein Leben
NOV: Immerwährende Lichtübertragungen
DEZ: Ausgleich von Emotionen