Gibt es ein Thema in deinem Leben, das du in diesem Jahr
unbedingt verändern möchtest?

Erfahre, wie du deinen größten Schmerz selbstständig transformieren und loslassen kannst - egal wie lange du schon darunter leidest oder was du schon erlebt hast auf deinem Heilungsweg

Hier kommt der Rahmen, um die Motivation zu behalten, dran zu bleiben
und deinen Wunsch endlich Wirklichkeit werden zu lassen!

shadow-ornament

Entfalte deine Transformationspower!

Und manifestiere endlich die Veränderung, die du dir schon so lange wünschst!

Viele Menschen scheitern schon nach kurzer Zeit, wenn sie sich eine Veränderung vorgenommen haben!

Wahrscheinlich fehlte der Rahmen und vor allem die richtigen Tools, die endlich Veränderung von der Wurzel her bewirken können!

Diese kostenfreie wöchentliche Transformations- und Meditationsstunde gibt dir beides: Motivation dranzubleiben und unvorstellbar kraftvolle Techniken, um deine größte Herausforderung nachhaltig zu verändern!

Manifestiere, was du dir wünschst! Körperlich, emotional, mental, in Beziehungen, Finanzen oder Geschäft.

30 Minuten voller Licht, Liebe, Vergebung und Magie, um gezielt deine derzeit größte Herausforderung zu transformieren und DAS zu manifestieren, was du dir wünschst.

Mit einfachen Übungen und Mantren hebst du dein Frequenzfeld nachhaltig an und kannst dadurch deinen körperlichen, emotionalen oder mentalen Schmerz in Stärke und Erkenntnis verwandeln!

Entdecke die Magie deiner Seele!

Kreiere mehr Fülle, Freude, Energie, Gesundheit, Harmonie, Frieden, innere Kraft, Stabilität und mehr für dein Leben!


Wenn du wissen willst, ob die Birne süß schmeckt, probiere sie!
Wenn du wissen willst, ob die Transformationstechniken auch für dich funktionieren, probiere es aus!


Was auch immer Dich gerade beschäftigt in Deinem Leben -

ob du unter körperlichen Schmerzen, Depressionen, Wut, Trauer, Sorge, Furcht oder einer Krankheit leidest, ob du Beziehungsprobleme hast, dir sehnlichst einen Seelenpartner wünschst, oder dich in negativen Gedankenmustern gefangen fühlst, ob deine Emotionen mit dir Achterbahn fahren, du finanziell immer am Limit bist oder ob du endlich ankommen, dich einfach ganz mit deiner Seele verbunden fühlen möchtest -

das, was dich gerade herausfordert und an deine Grenzen bringt hält für dich die größte Chance für inneres Wachstum und Erkenntnis bereit.

Und du hast die Kraft, diese größte Herausforderung in deinem Leben durch die Veränderung der Frequenz und Schwingung zu transformieren.

Wir zeigen dir wie du das machen und ganz in dein Schöpferbewusstsein aufsteigen kannst.

Alle Lebewesen und alle Dinge bestehen aus Frequenz und Schwingung und tragen positive und negative Informationen.

Erfolg und Misserfolg in unserem Leben haben ihren Ursprung auf dieser Informations- oder auch Seelenebene.

Wenn wir hier mit der Veränderung ansetzen und die negativen Informationen, die zu den als leidvoll erfahrenen Zuständen geführt haben, in positive, hoch schwingende verwandeln, folgen unser Herz, Bewusstsein, Energie und Materie ganz natürlich.

Und so manifestierst du ganz natürlich und Stück für Stück die Veränderung, die du dir wünschst.

Mit den einfachen und kraftvollen Techniken, die wir weitergeben, kannst du deine Transformation sanft und wirkungsvoll unterstützen und die Frequenz und Schwingung jedes Bereichs deines Lebens positiv verwandeln.

Dadurch können sich die Auswirkungen der positiven Informationen in allen Bereichen deines Leben zeigen: Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Bewusstsein, Intelligenz und mehr.

Überzeug dich von deiner eigenen Seelenkraft und ihrer Transformationspower in einem heilsamen und wohltuenden Feld.

shadow-ornament

Melde dich noch heute an und profitiere:

  • 30 Minuten in einem Feld voller Liebe, Vergebung, Licht und höchster Frequenz
  • 30 Minuten, die ganz deinem individuellen Transformationswunsch gewidmet sind
  • 30 Minuten für nachhaltige Veränderung und Auflösung deiner körperlichen, emotionalen oder mentalen Herausforderung
  • Erhalte universelle Tools, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst
  • Übungen, Weisheiten, praktischen Techniken, Meditationen und Mantren, die dein Schwingungsfeld nachhaltig anheben
  • Manifestiere ein positives Leben voller Licht, Leichtigkeit, Gelassenheit, Liebe, innerem Frieden und Freude
  • Erweitere deinen Blickwinkel und öffne dich für deinen Lebensplan
  • Erfahre die Kraft deiner Seele und entwickle ihre vollen Fähigkeiten
  • Lebe bewusster, authentischer und aus deiner eigenen Mitte heraus
  • Erhalte spezielle Angebote und Extras
  • Nutze die Kraft des gemeinsamen Übens und bring dein Leben auf ein neues Level
shadow-ornament

Das sagen unsere Teilnehmer:

"Liebe Katrin, was für eine Stunde, gestern Abend 🙂 Nach wie vor bin ich sprachlos und finde keine Worte - auch kein Gefühl, mit dem ich es beschreiben könnte. Es war eher ein SEINS-Zustand, den ich wahrnehmen konnte. Irgendwie habe ich mich wie in einem Ei befunden und diesem Zustand, den ich nicht zu beschreiben vermag. So nehme ich ihn wie er war einfach in unendlicher Dankbarkeit an!!!"

- A. F.

"Liebe Katrin, lieber Oliver, Vielen lieben Dank für die neue Aufzeichnung der süßen Birne. Es war wieder wunderschön. Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr die Möglichkeit macht und die Aufzeichnungen weitergebt. Von Herzen lieben Dank."

- D. R.

"Maaaa, die mag ich richtig gern, die Birne."

- A. S.

"Danke ihr lieben für die Aufzeichnung. Ich habe sie mir heute angehört. Es tat mir so gut. Meine Emotionen konnten transformiert werden. Meine Frequenz ist wieder gestiegen. Dann war ich noch auf deiner Blog Seite liebe Katrin und habe mir dein Übungsvideo: Transformation von Wut und Ärger angeschaut. Das ist so klasse. Herzlichen Dank. Ich sende euch Dreien ganz viel Licht und Liebe."

- D. B.

"Liebe Katrin, lieber Oliver,
ich liebe Eure "Sendung". So fein, so zart und doch kraftvoll, zauberhaft gestaltet, voller Frieden und Poesie. Euer kleiner Buddha gehört auch unbedingt dazu, auch wenn er ein paar Tönchen von sich gibt. Das Wissen, das Ihr vermittelt: klar, einfach, nicht zerstückelt. Ich brauche nur zuhören, nicht denken.
Ihr bringt mich mit sorgsam behüteten, mir selber verborgenen Anteilen in Berührung, hebt Schätze.
Seid gesegnet."

- H. M.

"Liebe Katrin, lieber Oliver, ich möchte euch nochmal herzlichst danken, dass ihr diese Übungen anbietet. Mein Wunsch war es schon immer, mich mit mir und meiner Seele mehr zu verbinden, wusste nur nicht wie. Da kommt die süße Birne gerade recht. Habe es doch sehr intensiv wahrgenommen und dass sich meine Seele sehr gefreut hat. Es sind später sogar noch Tränen geflossen. Werde die Tage auf jeden Fall die Übungen wiederholen. "

- M. G.

Schreib die Geschichte deines Lebens neu!

Wir sind Oliver und Katrin und unsere Mission ist es, dich zu einem glücklicheren und gesünderen Leben zu begleiten.

Wir haben selbst die positiven Auswirkungen der Techniken, die wir vermitteln, erfahren: Oliver hat nach schwerer Depression und Magersucht innerhalb weniger Wochen zurück ins Leben gefunden und Katrin konnte große emotionale Unausgewogenheiten ausgleichen, ihre Beziehung zu sich selbst heilen und innere Stabilität erlangen.

Auch haben uns die angewandten Techniken zusammengeführt und noch viel, viel mehr in unserem Leben bewirkt. 🙂

Unser größter Wunsch ist es, dir die Geheimnisse der Selbstheilung und die Kraft deiner Seele zu vermitteln und weiterzugeben, damit auch du die Geschichte deines Lebens neu schreiben kannst.

Verwandle, was dich belastet in Leichtigkeit, Fülle, Freude und Liebe