
Selbstliebe...
ist das Thema dieses Monats. Und sicherlich eines der wichtigsten, das wir als Menschen hier in der Dualität heilen dürfen.
Als ich so darüber nachdachte, habe ich festgestellt, dass das wirklich ein weites Feld ist und sich in so viele verschiedene Lebensbereiche erstreckt und im Prinzip auf alles Auswirkung haben kann...
Meine heutigen Gedanken dazu können als kleine Impulse verstanden werden.
Unter Selbstliebe verstehe ich die bedingungslose Annahme des eigenen Selbst als ein wunderbares Wesen der Schöpfung, das sich selbst auf dem Weg begreift, mitfühlend und achtsam mit sich umgeht, seine Grenzen kennt und sich doch immer wieder neugierig selbst erkundet und auslotet. (Und dann werden vermeintliche körperliche Makel auch ganz schnell zur Nebensache).
Selbstliebe ist für mich der Ausdruck eines offenen Herzens. Einer gefühlten Verbindung mit der Quelle. Ein Staunen über die Schönheit und Perfektion der Schöpfung - selbst wenn sich Herausforderungen auftun.
In dem Wissen jederzeit geliebt, beschützt und unterstützt zu sein von der Quelle, kann doch nur Liebe strömen und sich dadurch alles transformieren. Selbstliebe ist annehmen können. Und weitergeben.
Selbstliebe ist für mich die gelebte Verbindung zur Schöpfung (wie auch immer du sie bezeichnen magst).
Mangelnde Selbstliebe möchte uns glauben lassen, wir seien getrennt davon.
Hier findest du heute knackige 21 Schritte für mehr Selbstliebe (wobei die Reihenfolge keine Rolle spielt) und am Ende natürlich auch wieder eine Übung mit Seelenkraft zur Stärkung deiner Selbstliebe und Auflösung von Blockaden, die mit mangelnder Selbstliebe zu tun haben.
Los geht´s mit 21 Schritten für mehr Selbstliebe:


Das Wunderbare an den Seelenkrafttechniken ist,
dass du mit einer Übung alle Facetten abdeckst und überall mehr und mehr Blockaden auf der Ursachenebene löst.
Das kann eine Menge innere Freude, Freiheit und Verbindung bringen. Denn häufig ist mangelnde Selbstliebe auch eine nicht gefühlte Verbindung zur Quelle und ein Mangel an Vertrauen...
Hier gibt es also noch eine kurze Übung zur Stärkung deiner Selbstliebe (je häufiger und länger du praktizierst, desto größer die Ergebnisse!).
>>Hier gelangst du direkt zur Übung<<
Und wenn du das Gefühl verspürst, noch tiefer und ganz individuell an einem Kernthema zu arbeiten, dann vereinbare doch eine Fühl- und Licht-Session.
Dabei fokussieren wir uns in einem kraftvollen Licht- und Schutzfeld auf deine Wahrnehmung im Körper / Gedanken und lassen uns von ihnen durch dein Feld leiten, wodurch dein Licht der Erkenntnis in all jene Bereiche strahlt und sich vielleicht Verbindungen oder Wahrnehmungen zeigen, die dir vorher nicht bewusst waren und dadurch auflösen können.
Darüber hinaus erhältst du eine kraftvolle Lichtübertragung für dein gewähltes Thema zur Auflösung tief liegender Blockaden.
Es sei bemerkt, dass ich keine Heilversprechen gebe und solch eine Session auch keine Konsultation bei deinem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Soulhealing ist stets als Ergänzung und Unterstützung zu sehen.